Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für alle soll ich die Kämpferin sein, nun das bin ich nicht mehr. Ich war immer für alle da, hab sie unterstütz und getan was ich konnte. Geholfen weil ich dachte mir hilft auch jemand, da hab ich wohl falsch gedacht, keiner hilft mir. Es kommt nur die frage ob alles okay ist, meine Antwort lautet wie immer Ja alles OK.. Nichts ist in Meinem Leben OK...
12.1.14 19:04
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!, WARUM???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung