Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennt ihr das?

Ich mach und tu nur noch alles für andere. Damit die zufrieden sind, aber ich selbst bekomme nicht einmal was zurück. Kurze Zeit haben sie mal gefragt wie es mir geht, weil was vorgefallen ist, aber es hielt nur 2 Tage, danach war ich ihn wieder scheiß egal so wie immer... Niemand weiß wie es mir geht, oder was ich mir schon angetan habe, noch nicht mal das sichtbare haben sie mitbekommen. Das ist echt traurig, aber so weiß man wenigstens wie viel man den wert ist.! Wenn ich was mache, werde ich nur angemeckert, wenn ich nichts mache muss ich mir anhören dass ich nie was tu nur die anderen. So kann es nicht mehr weiter gehen, ich zerbreche bald echt an allem und möchte gerne ein Ende setzen mit dem ganzen...
12.1.14 19:35
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!, WARUM???


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clemance / Website (12.1.14 22:14)
Das Gefühl nicht genug und überflüssig zu sein kenn' ich nur zu gut. Ich weiß wie es sich anfüllt wenn alle einfach weg sehen. Wie die Menschen weg gehen und nicht zurückblicken. Irgendwie egoistisch findest du nicht? Sie nehmen alles von einem geben aber nie etwas zurück. Aber weißt du was? Solche Menschen brauchst du nicht - welche dich ausnutzen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Es gibt auch Menschen da drausen, die anders sind. Sie sorgen sich.
Und "ein Ende setzen"? nein, das willst du in wirklichkeit nicht, du möchtest gehört werden und den Menschen zeigen das nicht alles so ist wie es scheint, du willst das sie sehen das es nur eine lächelnde Maske ist - aber ein Ende willst du nicht, nicht wahr? du willst doch eig nur das das alles aufhört und das dir Menschen helfen wieder glücklich zu werden. Ich sag dir was: das wird auch geschehen. Bleib stark. Steh wieder auf. Wisch deine Tränene weg und geh daraus. Geh in diese Welt, die voller egoisten ist und voller vorurteilender ist und finde die Menschen die dir helfen, menschen die es ernst mit dir meinen. Glaub mir, du wirst welche finden! Solche gibt es in jeder Stadt (manchmal muss man auch einen Stein zweimal umdrehen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung