Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich frage mich warum

Oft frage ich mich, warum ich gewisse Dinge erlebe und gewisse Gefühle habe. Warum ich mir über gewisse Menschen Gedanken mache und warum es nicht einfach leichter oder manchmal anders sein könnte. Vor allem aber frage ich mich, warum so vieles auf der Welt unverständlich ist und auch scheinbar bleibt. Warum, warum und warum?! Verdammt, ich finde keinen Knopf bei dem ich gewisse Ansichten, Gedanken und Gefühle ausschalten kann. Ich habe auch keine Fernbedienung oder Anleitung für's Leben, aber ich habe meine Erfahrung, meinen Verstand und auch ein Herz. Oftmals streiten sich mein Verstand und mein Herz und was sich daraus ergibt, ist neue Erfahrung. Jeder noch so kleine Schritt, jeder Schlag meines Herzens und auch jeder Gedanke und jedes Gefühl, könnten eine Antwort zu einer dieser "Warum-Fragen" sein. So folge ich meinem Verstand und meinem Herzen bedacht, ich versuche sie im Einklang zu bringen, um mich selbst immer wieder neu zu entdecken. Auch deren Streit folge ich bedacht, denn auch dieses lässt mich manchmal sehen, fühlen und auch leben. Ich frage mich ein letztes mal "warum"?! Weil ich so bin, wie ich bin!
13.1.14 21:09
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!, WARUM???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung