Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine kälte in mir.

Jeden Tag, habe ich die Bilder vor mir, jeden verdammten Tag kommt wieder alles hoch, ich komm damit nicht klar. Nach außen tu ich so als ob alles "super" wäre, das es mir gut geht und das ich keine Probleme haben, aber eigentlich ist es nicht so. Ich zieh mich zurück, lass alle reden, die können eh nicht Helfen, ich muss damit alleine klar kommen, auch wenn es heißt endgültig den Letzten Schnitt zu machen... Mich brauch keiner, ich bin für alle nur eine lasst und keiner weiß wie es in mir aussieht.. Am besten ich bin weg und das für IMMER!!!
1.4.14 14:50
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!, WARUM???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung