Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Ausweg!

Ich bin mal wieder an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr will. Wo mir alles egal ist. Wo mir eh keiner Helfen kann. Jeden Tag habe ich die Bilder im Kopf und die Gedanken, aber keinen Interessiert es.. Ich zerbreche jeden Tag ein stück mehr.. Ich kann nicht mehr, ich will endlich dass das aufhört.! Am Liebsten würde ich einfach wieder das Messer auf die Pulsader legen und sagen "das war's für immer"...
10.11.14 19:26
 
Letzte Einträge: WARUM???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung