Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





WARUM???

Ich sitze da Tränen im Gesicht Tränen gegen die ich mich nicht wehren kann. Ich fühle mich allein, missverstanden Ich schweige weine vor mich hin, obwohl ich am liebsten laut schreien möchte. Warum versteht mich niemand?? Warum hilft mir keiner?? Fragen die ich nicht zu stellen wage Fragen vor deren Antwort ich mich fürchte. Warum?? Bin ich schlecht? Liegt es an mir? Ist es meine Schuld, das alle gegen mich sind?? Ich weiß nicht, wie ich mich ändern könnte. Denn alles was ich tue ist falsch. Alles was ich sage wird missverstanden. WARUM??? Ich spreche die gleiche Sprache wie Sie alle und doch versteht mich keiner. WARUM??
10.11.14 19:43
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung