Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/asoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte Leben lass mich gehen, ich kann das alles nicht mehr sehen. Ich kann das alles nicht ertragen, ich will einen Schritt nach vorne wagen. Nein, ein Schritt ist nicht genug, und es wäre auch nicht klug. Ich will nicht am Abgrund stehen, sondern Schritte nach vorne gehen, bis mein Körper keinen Halt mehr findet, und der Tod sich an mich bindet. Nie mehr rote Tränen weinen, und nicht mehr alleine sein. Oh Tod, reich mir deine Hand zieh mich mit in dein schönes Land. Oh Leben, lass mich bitte gehen, ich kann dich einfach nicht mehr sehen.
10.11.14 19:47
 
Letzte Einträge: Letzter Ausweg!, WARUM???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung